Eingang


Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher dieser Homepage!

Der Verein ISODOS hat seine Tätigkeit am 30.04.2017 beendet.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitgliedern, Unterstützern und Vorständen für die Mitarbeit, die großzügigen Spenden und die Inspiration über all die Jahre!! Möge der Segen reichlich zu euch zurückkommen!

Netzwerke:

CLS (Christliche Lebensberatung und Seelsorge) ist Ansprechpartner für die christlichen Berater/Innen und Seelsorger/Innen. Es gibt auch eine Liste der von CLS ausgebildeten Lebens- und Sozialberater/Innen, an die Sie sich wenden können.

Kontakt für alle Interessenten:
Elisabeth Kindslehner: kindslehner@cls-austria.at, Tel.: 07227 - 20972

www.cls-austria.at


Die ARCHAE (Arbeitsgemeinschaft christlicher Ärzte) fördert das Netzwerk der medizinischen Berufe. Veranstaltungen und Treffen bitte auf der Homepage nachsehen. Auch eine Liste der christlichen Ärztinnen und Ärzte findet man dort.

Kontakt:
Dr.Georg Bittmann: georg.bittmann@archae.at, Tel.: 0677 – 612 19 192

www.archae.at


APS (Akademie f ür Psychotherapie und Seelsorge) in Deutschland fördert den Erfahrungsaustausch zwischen Psychotherapeuten und Seelsorgern. Einmal jährlich im Frühjahr findet der große
APS-Kongress statt.

www.akademieps.de


Kontaktadresse für Auskünfte:
Dr.Renate Plattner-Senft, wahlaerztin@gmail.com, Tel.: 0664 – 135 98 19